Benefits on wheels

MOVE SMARTER

I want to ride my bicycle

Körperliche Bewegung ist bekanntlich essentiell für Stressabbau, Steigerung von Konzentration und Motivation – es hält gesund und macht schlichtweg glücklich. Auf den Fahrradwegen in und um Unna treten demnach künftig einige Radfahrer:innen mehr in die Pedale – die MSE setzt mit dem Jobbike-Angebot auf die moderne Form der Mobilität. 

Die Mitarbeiter:innen können sich besonders gesund, klimaneutral und kostengünstig bewegen, das Bike kann einfach während der Arbeitszeit an den MSE-Ladestationen aufgeladen werden. Über so viel Bewegung dürfen sich auch unsere Kund:innen freuen, auf dem Sattel wurden ja bekanntlich schon so einige Probleme gelöst und gute Einfälle gefunden. In diesem Sinne wünscht die MSE seinem Team stets eine gute und sichere Fahrt.

Deine Karriere bei der MSE