Customer Service Center

Freitag, 31.10.2014

Ab dem 01. November 2014 werden wir ausschließlich das M.S.E. Customer Service Center für alle Supportanfragen nutzen.


Die letzten Monate haben wir dazu genutzt, um technische Verbesserungen im Software Support umzusetzen. Mit der Einführung des Customer Service Centers haben wir eine zentrale Plattform geschaffen, die es unseren Partnern ermöglicht Supportanfragen effizienter und schneller zu eröffnen und zu verwalten.

Eines unserer wesentlichen Ziele in diesem Projekt ist es, den Supportprozess für unsere Partner so transparent wie möglich zu gestalten. So ist jederzeit für Sie einsehbar, in welchem Status sich Ihre Serviceanfrage befindet. Hier erhalten Sie eine kurze Beschreibung zur Funktion und Bedienung des Customer Service Centers.

Zum Start einer neuen Software kann es immer mal wieder zu Problemen kommen. Wir sind dankbar für jeden Hinweis und Verbesserungsvorschlag und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen das Customer Service Center mit Leben zu füllen.

Über diesen Link gelangen Sie zum Customer Service Center.